Über Mich

Name : DasSchattenwesen
Geboren : Im Juni
Interessen : Musik , Bücher , Filme ,Fotos , Friedhöfe , Engel , alte Bauwerke
Bands : Other Day, Placebo, L´âme immortelle , Sopor Aeternus,
Depeche Mode , Cinema Strange
Loreena McKennitt , Persephone
Bücher : Die purpurnen Flüsse , Die Widersacher , Die Nebel von Avalon
Filme : The Crow , American History X , Die Verurteilten , Braveheart ,Der Herr der Ringe , Leon - der Profi , Shrek , Fight Club


So , da bin ich also , ich habe mich nun doch entschlossen einen vielleicht leicht informativen Text über mich zu verfassen...
Ich bin 73er Jahrgang , also schon fast uralt :-). Seit meinem 13. oder 14. Lebensjahr (wer weiß sowas noch genau) interessiere ich mich für die düstere Seite der Musik , einfach weil mich damals schon der Quatsch im Radio nervte , die Musik für mich nichtssagend war. Meine ersten Lieblingsbands waren (wie solle es auch anders sein) The Cure , Anne Clark , Depeche Mode , Sisters Of Mercy ,The Mission und Telex.Zwischendurch bin ich in andere Szenen gestoßen , Metal sowie auch das krasse Gegenteil namens Techno ( war auch eine schöne Zeit ) , habe aber dann zu meinen "schwarzen" Wurzeln zurück gefunden.
Den Begriff "Goth" oder "Gruftie" lehne ich für mich persönlich ab. Ich sehe das ganze mehr oder weniger als schwarze Lebensweise an , in der ich mich intensiver und vielleicht auch kritischer mit Mir , dem Leben, dem Tod ( dem ich fast täglich bei meiner Arbeit begegne) , meinem Mitmenschen und anderen für mich wichtigen Dingen/Themen auseinander setze.
Diese schwarze Lebensweise bedeutet nicht für mich ,daß ich unbedingt nur schwarz gekleidet rumlaufen muß , oder Klamotten über bekannte X-tr.... Kataloge beziehe . Gut ...schwarz laufe ich gerne rum , weil ich den Farbton am liebsten mag , mein Schrank von schwarzen Sachen voll ist (und weils schlank macht*ggg*), doch ich finde die Gesinnung findet schon eher in meinem Geiste statt und nicht in der Kleidung , Make Up oder Frisur.
Ich lache gerne und oft (auch über mich) , bin eigentlich ein eher fröhlicher Mensch ..also mit todtrauriger Miene über den Friedhof rennen ist nichts für mich , auch wenn ich Friedhöfe liebe...aber eher für die Ruhe und für manche Kunstwerke an Grabsteinen. Das war es auch nun im Großen über mich , ich wollte einfach mal mich ein wenig näher bei Euch vorstellen , wenn Ihr schon auf meiner Seite gelandet seid. E-mails sind immer gern willkommen und via ICQ bin ich auch zu erreichen (109373355)

Ach und es wäre nett, an einige (viele!!) Leute noch besondere Grüße zu richten, als da wären auf jeden Fall Jürgen dafür , daß es dich gibt!, Leila und Dirk ,Simone für ihre Freundschaft (jaja... warum nicht schon früher so), Sonja und Martin(schön , daß Offenbach näher ist als Wien!!),Alex und Hans mit Nico , freue mich Euch doch hoffentlich bald zu sehen!! Tom (Karl) Stein und natürlich auch Rainer (jaja , endlich sind die Grüße online *g*), natürlich Sunny , ohne ihn wäre ich nie auf die Idee gekommen eine Homepage zu gestalten, Eve bzw Roland (und natürlich auch Bine!!)für "Dead Angel Love" oder "A darksome Eden" ( ladet Euch die beiden Songs runter bei Blood for Eve , einfach nur schön!!) ,Sandie aus Luxembourg , Sylvia March ... für die netten Briefe ,Birgit N. für so viele nette Mails ... bald kommt wieder auch E-Post von mir!!,Sabrina (Azzarel) , Daniela mit ihrem tollen Kalima Esoterik Shop , Ivo , der Mann hinter der Gothic Culture Saar, Gönz ( Da sind wir Dabei !!!! *g* ), Darkangel und Blackeyes ,Heiko , besser bekannt als Schranzi, für nette Radiosendungen sonntags nachmittags online :-),Nils (ja jetzt sind die Grüße endlich online !!), besonders auch an Gerald Axelrod der mich immer wieder im Fotografieren bestätigt und natürlich auch all den jenigen , die ich jetzt vergessen haben sollte!!



Einige meiner Lieblings - CD´s

Persephone...................Mera Sangheet Kho Gaya
Persephone..................................Home, Atma Gyan
Loreena McKennitt................The Mask and the Mirror
Soul in Sadness.................Auf Sehnsucht folgt Ernüchterung
Other Day....................................Karmapolis
Diva Destruction...............Passion Price


Hier gibt es nun endlich meine Fotos!



Und hier ist mein Banner!!



Home Konzerte Pictures Gästebuch Poetry Links Mail